20.01.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Zeugen haben
Unfall gesehen
Löhne (LZ). Zeugen haben beobachtet, wie am Dienstag gegen 16.15 Uhr in der Bahnhofstraße - Höhe Esch  -  ein Mercedes von einem etwa 60-jährigen Mann beschädigt wurde. Der Unfallverursacher war beim Rückwärtsfahren gegen das Heck des Pkw gestoßen. Der Fahrer ging in eine nahe gelegene Arztpraxis, so dass die Zeugen dachten, dass er sich von dort aus um die Regelung des Unfalls kümmern würde. Das tat er nicht.
Als die Fahrerin des beschädigten Mercedes zurückkehrte, war der Verursacher verschwunden und hatte auch keine Nachricht hinterlassen. Laut der Zeugen soll es sich bei dem geflüchteten Fahrer um einen etwa 60 Jahre alten Mann, 1,75 Meter groß und Brillenträger gehandelt haben. Sein silbergrauer Wagen soll entweder ein Mercedes der A-Klasse oder ein Opel-Zafira gewesen sein.

Frauen stehlen
Geld aus Kasse
Löhne (LZ). Einige hundert Euro wurden am Montag gegen 17 Uhr aus einer Kasse eines Bekleidungsgeschäftes an der Lübbecker Straße gestohlen. Tatverdächtig sind laut Polizei zwei Frauen, die sich kurz in dem Laden aufgehalten hatten. Sie nutzten vermutlich das Beratungsgespräch der Mitarbeiterin mit einer anderen Kundin. Beide Frauen sollen 1,60 Meter groß und zierlich sein. Sie hatten dunkle Haare und trugen Mützen.

Artikel vom 20.01.2005