17.01.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Informativer Schaukasten

Ortsverband und Fraktion schenken Einblicke


Versmold (hj). Den Schaukasten der Versmolder Liberalen an der Altstadtstraße haben Anke und Heiner Kamp auf Vordermann gebracht. »Er ist aufgepeppt worden, beinhaltet neben den Fotos der FDP-Ratskandidaten auch die der sachkundigen Bürger mit jeweils kleinem Steckbrief, so dass jeder, der sich die Fotos anschaut, jetzt weiß, wer bei uns für was zuständig ist«, macht Fraktionsvorsitzende Ulrike Poetter auf die Neuerung aufmerksam.
Der Ort, an dem der Schaukasten hängt, ist vor 20 Jahren durch Ingrid Potthoff zur Verfügung gestellt worden und liegt somit sehr zentral. »Der Schaukasten wird angenommen«, weiß Poetter. Er soll Blickfang sein und auch die Leute animieren, sich über das Angebot der Versmolder Liberalen zu informieren.
So sind auch die neue Termine dort zu finden. Beispielsweise der Termin für den nächsten liberalen Stammtisch am Mittwoch, 2. März, um 19.30 Uhr, im Restaurant »Alte Post« mit Dr. Richard Sautmann als Ehrengast. Der Stadtarchivar wird an diesem Abend über die Geschichte und Bedeutung des Archivs berichten.

Artikel vom 17.01.2005