12.01.2005 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Hightech-Platz
für Spielfreunde

Multifunktionale Geräte warten


Espelkamp (WB). Mit der Merkur-Spielothek in Espelkamp, Breslauer Straße 7, ist ein »Hightech-Spielplatz« unter dem Symbol der Merkur-Sonne entstanden.
Etwa 50 Spielplätze auf mehr als 300 Quadratmetern konzessionierter Spielfläche werden von Marita Kaschube und ihrem achtköpfigen Mitarbeiterteam in der neu gestalteten Merkur-Spielothek betreut. Täglich von 9 bis 1 Uhr morgens - an Sonn- und Feiertagen ab 10 Uhr -Ɗwarten unter anderem Geld-Gewinn-Spiel-Geräte, multifunktionale Touchscreens wie Trendy, zahlreiche Casino-Games sowie vier neue Internetterminals mit Printunit auf das Espelkamper Publikum.
Damit steht den Spielfreunden aus Espelkamp und Umgebung jetzt wieder ein Spielplatz unter der Merkur-Sonne zur Verfügung, der nach einigen Jahren als Franchise-Betrieb nun in den Filialpool der Merkur-Spielothek GmbH & Co. KG, einem Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe, zurückgekehrt ist.
Im Jahr 2003 erzielte die Gauselmann Gruppe einen Umsatz von 669 Millionen Euro. Mehr als 5500 Mitarbeiter trugen zum Erfolg des Unternehmens bei.

Artikel vom 12.01.2005