28.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Unfall mit
gestohlenem Auto


Gehlenbeck (WB). Nach einem Unfall mit einem gestohlenen Ford Mondeo machte sich an Heiligabend ein unbekannter Fahrer aus dem Staub. Nach Polizeiangaben fuhr der Unbekannte gegen 18.22 Uhr auf dem Stukendamm Richtung Espelkamp, als er außerorts nach rechts von der Straße abkam, in den Graben fuhr, einen Baum umriss und sich mindestens einmal überschlug. Der Wagen kam auf einer Wiese zum Stehen, der Fahrer flüchtete. Am Samstag meldete der Halter des Wagens den Diebstahl seines Autos, das Heiligabend zwischen 14.30 Uhr und der Unfallzeit von der Lortzingstraße gestohlen wurde. Hinweise: 27 70.

Seat fuhr gegen
einen Telefonmast
Lübbecke (WB). Zwei weitere Fälle von Unfallflucht beschäftigen die Polizei in Lübbecke. Wie die Beamten erst jetzt mitteilten, fuhr in der Nacht auf Donnerstag ein unbekannter Wagen auf der Straße »Im Eichholz« Richtung Frotheim. An der Einmündung Frotheimer Straße fuhr er geradeaus gegen einen Telefonmast. Am Mast entstand ein Schaden von etwa 3 000 Euro. Der Fahrer fuhr weiter. Autoteile am Unfallort wiesen eindeutig auf einen Seat hin, so die Polizei.
Gestern Vormittag zwischen 10 und 10.30 Uhr wurde außerdem ein violetter Mondeo an der Stoßstange beschädigt. Der Wagen war während dieser Zeit auf dem Marktkauf-Parkplatz an der Strubbergstraße geparkt.

Artikel vom 28.12.2004