24.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Große Taufparty bei den Beckhams

Elton John als Patenonkel in der eigens errichteten Kapelle

London (dpa). Taufparty bei den Beckhams: Der Bischof von Cork träufelte den beiden Söhnen von David (29) und Victoria Beckham (30) am Donnerstagabend auf dem Luxusanwesen der Beckhams in Hertfordshire bei London das Wasser auf den Kopf - in der Privatkapelle des »Beckingham Palace«.

Elton John (57), der vermeintliche Patenonkel von Romeo (2) und Brooklyn (5), kam mit seinem langjährigen Freund David Furnish (42) in einem silberfarbenen Rolls Royce zu der Feier.
Ob Sir Elton John bei dieser Gelegenheit seinem Freund tatsächlich das Ja-Wort gab, wie es zuvor gerüchteweise geheißen hatte, wurde zunächst nicht bekannt. Am Eingang wurde auch Model und Schauspielerin Liz Hurley gesichtet. Im Anschluss an die Taufe sollte eine Party stattfinden.
Victoria, ehemals Posh-Spice, hatte auch ihre vier Ex-Band-Kolleginnen Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie Brown und Melanie Chisholm eingeladen. Sollten alle gekommen sein, wäre es das erste Wiedersehen der Spice Girls seit ihrer endgültigen Trennung im Februar 2003. Zur Taufparty waren auch Tennisstar Greg Rusedski, Ex-Spice-Girl Manager Simon Fuller und der Trainer der englischen Fußballnationalelf, Sven Göran Eriksson, mit seiner Freundin Nancy Dell'Olio geladen.
Die zum dritten Mal schwangere Victoria soll die Feier bis ins Detail geplant haben. So sollte über dem Eingang zur Kapelle ein weißer Engel schweben und die Gäste an Modellnachbildungen der irischen Kirche vorbeigehen, in der David und Victoria Beckham 1999 geheiratet hatten.
Stinksauer soll die Gastgeberin auf ihren Ehemann sein, der noch am Mittwochabend für Real Madrid kickte. Victoria habe befürchtet, dass ihr Mann den wichtigen Termin wetterbedingt verpassen oder zu spät kommen könnte.

Artikel vom 24.12.2004