23.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Joy« und »Unchained«
sorgen für Stimmung

Zwölfte Weihnachts-Zeltfete in Steinbrink

Steinbrink/Rahden (WB). In Steinbrink findet zum zwölften Mal am ersten und zweiten Weihnachtstag das Weihnachts-Zeltfest statt. Mit dabei sind in diesem Jahr die Live-Bands »Joy« und »Unchained«.

Mehrere tausend Gäste werden erwartet. Den Anfang im beheizten 1000-Quadratmeter-Festzelt macht am ersten Weihnachtstag die sechsköpfige Coverband »Joy«. Der Name ist nicht nur ein Motto, sondern vielmehr Zeitgeist einer neuen Musikgeneration. Sympathisch und frech präsentiert sich die Band dem Publikum. »Joy« hat nicht nur ausgezeichnete Sänger, sondern vielmehr eine musikalische und technische Reife, die sich in einem außergewöhnlichen Klangbild widerspiegelt.
Auch DJ Lars Engel darf nicht fehlen. In Steinbrink sorgt er seit Jahren in den Bandpausen dafür, dass keine Langeweile aufkommt. So auch am ersten Weihnachtstag. Für den sympathischen Hannoveraner ist Weihnachen in Steinbrink schon eine feste Größe in seinem Terminkalender.
Er liebt es, den Draht zum Publikum zu suchen und mit Songs aus Pop, Dance, Black, Rock und Partyklassikern aus den vergangenen Jahrzehnten das Publikum feiern zu sehen.
Unter dem Motto »Christmas on the rocks« bietet »Unchained« am zweiten Weihnachtstag ein Programm, das keine Wünsche offen lässt. Nach vierjähriger Künstlerpause präsentiert »Unchained« von Rocklassikern wie Sting, U2, Toto oder Nirvana bis hin zu aktuellen Songs wie Maroon 5 oder Evanescence alles, was das Herz begehrt. Das DJ Duo Heini & Horn ist in der Pause für Partyspaß vom Plattenteller zuständig.

Artikel vom 23.12.2004