22.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Rosegarden«
beim Reiterball
Warburg (WB). Mit dem Reiterball des Reitervereins Warburger Land startet am Samstag, 15. Januar, die neue Ballsaison im Warburger Land. Auf Hochtouren laufen beim Vorbereitungsteam um die Vorsitzende Kirsten Ashauer und ihren Stellvertreter Stefan Krefeld die letzten Vorbereitungen für das festliche Ereignis in der Stadthalle Warburg.
In diesem Jahr wartet der Reiterverein mit einer neuen Tanz- und Showband auf. »Rosegarden« nennt sich die sechsköpfige Gruppe aus dem Kreis Höxter, die sich selbst die »stimmungsgeladenste Partyband« in NRW nennt. »Mit uns gibt es immer und überall einen guten Grund zu feiern«, sagt die Band von sich selbst, die schon auf vielen Bällen, Festen und Feiern für ausgelassene Stimmung gesorgt hat. Das Repertoire der Band reicht von Top-40-Titeln über Rock, Pop, Oldies, Schlager bis hin zu den echten Tanz-Klassikern. Das Ball-Publikum in Warburg darf gespannt sein.
Karten für den Reiterball gibt es wie immer nur an der Abendkasse. Geöffnet wird die festlich geschmückte Stadthalle am Samstag, 15. Januar, um 19 Uhr. Der Reiterball selbst beginnt um 20 Uhr. Wie in den vergangenen Jahren wollen die Veranstalter auch bei der nächsten Auflage wieder mit einer Show-Einlage aufwarten.

Artikel vom 22.12.2004