21.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Lobhudelei
Gütsels Freundin war am Wochenende bei der Weihnachtsfeier ihrer Firma. Der Höhepunkt des Abends war, als ihr Chef in ein Nikolauskostüm schlüpfte und anekdotenreich das Jahr Revue passieren ließ. Für Gütsels Liebste gab es nur Lob, was wiederum bei Gütsel auf Unverständnis stieß. »Der Nikolaus«, lästerte er, »hätte vorher lieber mal mich fragen sollen. Statt Lob hätte es dann einige mahnende Worte gegeben.« Gütsel
Fußgänger von
Auto erfasst
Gütersloh (WB). Ein 45-jähriger Fußgänger musste am Sonntagabend nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Brackweder Straße schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mann wurde gegen 19.50 Uhr am Überweg einer Fußgängerampel von einem VW erfasst, dessen 21-jähriger Fahrer in Richtung Avenwedder Straße unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Gütersloher gegen die Windschutzscheibe des Wagens geschleudert. Ein Rettungswagen transportierte ihn in ein Bielefelder Krankenhaus.

Extra-Markt vor
Heiligabend
Gütersloh (WB). Wer sich kurz vor Heiligabend noch mit frischen Lebensmitteln versorgen möchte, hat am Donnerstag, 23. Dezember, Gelegenheit dazu. In der Zeit von 7 bis 13 Uhr findet an der Prekerstraße ein zusätzlicher Wochenmarkt statt. Dies teilt der Fachbereich Ordnung der Stadt Gütersloh mit.

Rathaus bleibt
geschlossen
Gütersloh (WB). Das Rathaus bleibt Heiligabend und Silvester geschlossen. Zwischen den Jahren gelten die gewohnten Öffnungszeiten.

Einer geht
durch die Stadt . . .
. . . und besucht am Freitag die Weberei. Nachdem sich Gäste im WESTFALEN-BLATT über den Zustand der Männer-Toiletten beschwert hatten, haben die Verantwortlichen schnell gehandelt. Die defekten Pissoirs waren repariert, und ein Schild wies auf weitere Toiletten in der Weberei-Kneipe hin. Damit dürfte sich der Ärger verflüchtigt haben, freut sichEINER














Artikel vom 21.12.2004