20.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Unfallflucht in
der Eichenallee


Gütersloh (WB). Erheblich beschädigt wurde ein blauer Passat-Kombi am Freitag zwischen 22 und 23.45 Uhr. Der Wagen stand nach Angaben der Polizei im Hinterhof zwischen zwei Wohnhäusern an der Eichenallee. Den Sachschaden beziffern die Beamten auf 1500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei unter % 0 52 41/86 90 an.

Langfinger sind
wieder unterwegs
Gütersloh (WB). Einbrecher trieben in den vergangenen Tagen an der Spexarder Straße in Avenwedde sowie an der Buxelstraße ihr Unwesen. Laut Polizeibericht hebelten die Langfinger in beiden Fällen an den Wohnhäusern die Terrassentüren auf. Erbeutet wurde an beiden Orten Bargeld. An der Buxelstraße ließen die Übeltäter zusätzlich einen Canon-Fotoapparat sowie eine Sammlung von Zehn-DM-Münzen mitgehen. Die Polizei sucht Zeugen: % 86 90.

Neue Anlage -
neue Nummern
Gütersloh (WB). Die Sparkasse Gütersloh schaltet heute ihre neue Telefonanlage frei. Bis auf den Hauptanschluss (% 10 11) haben sich alle Telefonnummern geändert. Informationen unter www.sparkasse-guetersloh.de.

Artikel vom 20.12.2004