17.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Elf Bands beim
Kneipenfestival

In Delbrück »geht's ab« - Karten

Delbrück/Kreis Paderborn (WV). Nach erfolgreichen Veranstaltungen in den vergangenen Jahren gibt es am Samstag, 8. Januar, eine noch größere Neuauflage des Kneipenfestivals »Delbrück Live«. Die Inhaber der beteiligten Gäststätten versprechen: »Wir wollen den Besuchern noch mehr bieten; es nehmen mehr Lokaleteil, noch mehr Bands spielen noch länger«.

Einmal bezahlen und alles live erleben: Elf Bands in elf Kneipen spielen von 21 bis 2 Uhr nachts. Das bewährte Konzept verschiedener musikalischer Stilrichtungen wurde natürlich beibehalten. Bei den bisherigen Kneipenfestivals hat sich gerade die breite Mischung der Musikstile als Volltreffer erwiesen.
Partystimmung total verspricht die Auswahl der Bands: Küppers, BeckÕs und BrinkhoffÕs; Nimm Zwei; Unplugged Angels; Die Lemons und viele mehr.
Im kostenlosen Bustransfer werden die Besucher im Raum Delbrück sicher hin und zurück gefahren. Es kann also richtig abgefeiert werden. Veranstaltet wird »Delbrück Live« von der der Delbrücker Marketinggemeinschaft (DEMAG).
Karten gibt es bereits im Vorverkauf in den Lokalen Ottlips Lieschen, Appell Krug, Pizzeria No. 1, Eiscafé La Luna, Gocken Deele, Flair Hotel Waldkrug, Brasserie »Schief & Schön«, Zum Mühlenbruch, Gaststätte Zur Windmühle, GoofieÕs Grunewald, San Remo und in den Geschäftsstellen des WESTFÄLISCHEN VOLKSBLATTes (Delbrück: Oststraße 24, Paderborn: Rosenstraße 16, Büren: Bertholdstrße 2). Für Spätentschlossene gibt es natürlich auch noch Karten an der Abendkasse für 10 Euro.
Weitere Infos gibt es im Internet.
www.delbrueck.info

Artikel vom 17.12.2004