13.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Gohfelder
kassieren
2:6-Klatsche

Fußball-Kreisliga B

Von Sebastian Kühnel
Kreis Herford (HK). Das war deutlich: Mit einem verdienten 6:2-Erfolg gegen den FC Löhne-Gohfeld sicherte sich FA Herringhausen-Eickum die Herbstmeisterschaft. Die Gohfelder waren ohne Chance.

VfL Mennighüffen II - SV Löhne-Obernbeck II 1:4 (0:3). Lockeres Spiel für den Gast: Der SVLO konnte nach Belieben kombinieren und sorgte bereits zur Pause für die Entscheidung. Der VfL kam durch Stenzel zwar noch einmal heran, doch die Gäste siegten durch Treffer von Brkic, Kiel, Deppermann und Garsallah.
FA Herringhausen-Eickum - FC Löhne-Gohfeld 6:2 (3:0). Die Platzherren waren aggressiver in den Zweikämpfen und führten zur Pause verdient durch Tore von Semmelmann, Vogelsang und Zimmermann. Nach dem 4:0 durch Kimmerle hatte Gohfeld eine kleine Dranperiode, die mit den 4:1 und 4:2 von Spann belohnt wurde. Herringhausen ließ sich den Sieg aber nicht mehr nehmen und erhöhten durch Zimmermann und Semmelmann auf 6:2.
SpVg Hiddenhausen II - SC Vlotho III 5:0 (2:0). Die SpVg bestimmte das Spiel und ließ den Gästen kaum die Möglichkeit ins Spiel zu kommen. Es trafen Kleineberg, Wisskamp, Henrik Franke, Dunkelau und Klamann.
SG Schweicheln - TuRa Löhne II 4:0 (2:0). Bereits in der dritten Minute markierte Kurschuß das 1:0 für Schweicheln. Die Platzherren hielten den Druck aufrecht und erhöhten durch Dahle auf 2:0 . Mit seinen Treffern zwei und drei sorgte Tobias Kurschuß in Hälfte zwei dann für die Entscheidung.
SV Spradow - TüV Herford II 14:2 (6:0). Zum Abschluss der Hinrunde machte sich der SV Spradow selbst ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Es trafen Herrmann (5), Juri Wasiljew jun. (4), Wilms (2), Juri Wasiljew sen., Dimitri König und Dietrich Jauck.
SV Sundern II - SG Falkendiek 3:3 (1:2). Schon nach zwölf Minuten stand es durch Treffer von Niestrath und Görs 2:0. Kurz vor der Pause brachte Stipp die Sunderaner wieder heran und Sven Düding erzielte in Minute 46 den 2:2-Ausgleich. Erneut Düding war es der Sundern mit 3:2 in Front brachte, doch wenig später sah er die gelb-rote Karte. Mit einem Mann mehr kamen die Gäste durch Zitzer noch zum 3:3.
SC Batman - SV Oetinghausen II 2:2 (1:0). Metin Berse sorgte für die 1:0-Halbzeitführung. Nach der Pause drehte ein »Doppelpack« von Meik Biermann die Partie, doch ein »Sonntagsschuß« aus 20 Metern von Mustafa Karak brachte dem SC noch einen Punkt.

Artikel vom 13.12.2004