13.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Feuerwehr rückt
zwei Mal aus


Löhne-Gohfeld (LZ/diko). Die Löhner Feuerwehr ist am Wochenende zu zwei Brandeinsätzen ausgerückt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Brand eines Müllcontainers auf dem Gelände einer Firma an der Straße »Wiewittel« in Gohfeld gemeldet. Die Einsatzkräfte hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Es verbrannten Holz- und Kunststoffreste. Gefahr bestand zu keinem Zeitpunkt. Am Sonntagmorgen musste die Feuerwehr einen Schornsteinbrand bekämpfen. Der Schlot eines Einfamilienhauses an der Koblenzer Straße hatte sich in Folge von Ablagerungen entzündet. Die Wehr reinigte den Kamin mit einem Kaminfeger. Sachschaden entstand nicht.

Sprechstunde von
CDU und SPD
Löhne (LZ). Das CDU-Ratsmitglied Theo Grohmann steht von 17 bis 18 Uhr in der Fraktionsgeschäftsstelle, Königstraße 3, Tel. 12916, zur Verfügung. Im SPD-Bürgerbüro, Lübbecker Straße 23, Tel. 16654, werden SPD-Ratsmitglied Angela Beeck von 17 bis 18 Uhr und SPD-Landtagsabgeordnete Dorothee Danner von 15 bis 17 Uhr sein.

Fahrzeugteile
von Pkw montiert
Löhne (LZ). In der Nacht zu Samstag haben Unbekannte in der Bahnhofstraße das VW-Emblem aus einem Pkw-Frontgrill herausgebrochen. Auch in jener Nacht stahlen Unbekannte »In den Teichen« an einem Citroen die Kennzeichen HF-FV 989. Hinweise an die Polizei.

Einbruch in eine
Möbelfirma
Löhne-Bahnhof (LZ). Nach Angaben der Polizei sind am Freitag in der Zeit von 16 bis 22.45 Uhr unbekannte Täter in die Räume einer Möbelfirma in der Straße Kattwinkel eingebrochen. Nach ersten Feststellungen der Ermittler wurde ein Getränkeautomat aufgebrochen und daraus Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Hinweise an die Polizei.

Artikel vom 13.12.2004