13.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Klare Sache
für den CVJM

Handball-Bezirksliga

Rödinghausen/Holzhausen (ni). Im Spiel der Bezirksliga trennten sich die HSG Holzhausen-Hartum und der CVJM Rödinghausen mit 25:32. Mit dem Sieg jubelten die Rödinghauser: »Es geht aufwärts«, meinte Trainer Michael Rieso.

Diesmal wurde es eine klare Sache für die Bezirksligisten des CVJM. Nicht einmal lagen sie gegen Holzhausen in Rückstand. Über 3:7, 4:9 erspielte man sich einen gewissen Abstand, machte sich nach 15 Minuten das leben aber wieder schwer. Die Abwehr hatte Schwierigkeiten und Fehlpässe sorgten dafür, dass vorn nicht viel lief. Nach der Pause allerdings konnte Rödinghausen einen Vorsprung von zwei bis vier Toren halten. Der Versuch, die Deckung umzustellen, scheiterte. Die Gastgeber kamen auf 16:17 heran. Nach erneuter Umstellung auf die 5-1 Variante, hatte das Spiel der Gäste wieder den gewünschten Erfolg.
CVJM Rödinghausen: Buggenthin - Aberle, Glüer (6), T. Hellmann (10/3), F. Holtmann, Kelling (2), Stender (1), Schmidt (3), Schnee (4), Wengerowski (3), Grotemeier (1), T. Holtmann (4).

Artikel vom 13.12.2004