13.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Reimann vierfacher Torschütze


Porta Westfalica-Holtrup (peju). Der TuS Lohe sorgte für den Paukenschlag des letzten Spieltages in der Mindener Fußball-Kreisliga A. Mit 4:1 (2:0) fegten die »Hinkelmänner« den ambitionierten FC BW Holtrup förmlich vom Feld. TuS-Trainer Andreas Hinkelmann geriet dann nach dem Spiel auch ins Schwärmen: »Das war unsere mit Abstand beste Saisonleistung. Wir hätten auch noch höher gewinnen können.« Ein Mann drückte dem Spiel in Holtrup den Stempel auf: Meik Reimann erzielte alle Loher Tore.
In der 18. Minute visierte er aus ganz spitzem Winkel den Innenpfosten an, von dort sprang die Kugel zum 0:1 ins Netz. Per Abstauber gelang Reimann nach 25 Minuten das 0:2. Holtups Keeper konnte das Leder nur abklatschen und Reimann war zur Stelle.
Damit war der Knoten beim Loher »Goalgetter« endgültig geplatzt. In der 50. Minute schloss er einen Alleingang zum 0:3 ab. Thomas Ackermann (67.) konnte per Distanzschuss auf 1:3 verkürzen. In der 86. Minute langte Reimann dann noch einmal hin. Das Lob von »Hinki« galt der gesamten Mannschaft: »Die haben die Räume für Meik geschaffen.«
Lohe: Ladenthin;Oesker, Schmitz, Brandt, Seeger, Yilmaz, Kopal, Olca, Bloumis, Wegener, Reimann.

Artikel vom 13.12.2004