11.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Prüm hat
große Sorgen

Handball-Kreisliga

Vlotho (gag). Das Verletzungspech hält an: Vor dem Spiel bei der HSG Stemmer/Friedewalde II (Samstag, 16.15) musste Handball-Kreisligist HSG Vlotho/Uffeln den nächsten Rückschlag verkraften. Christopher Korte zog sich einen Kapselriss in der Schulter zu, wird wohl ausfallen.

Zudem ist Sebastian Bischert krank. Neuigkeiten, die Trainer Wolfgang Prüm etwas ratlos erscheinen lassen. »So etwas wie in dieser Saison habe ich noch nie erlebt.« Schließlich fehlen ihm schon die beiden Rückraum-Strategen Christoph von Fugler und Thomas Kreinjobst langfristig.
Sollte Bischert, der unter der Woche krankheitsbedingt beim Training fehlte, auch noch ausfallen, hätte Prüm ein echtes Problem. Eigentlich hätte sich der Coach in Stemmer etwas ausgerechnet. »Wenn wir da so spielen wie bei der Niederlage in Südhemmern, dann haben wir eine Chance«, so Prüm. Aber ist auch mit dieser Not-Sieben etwas drin?
Der dünne Kader kann auch nicht mit Pascal Vette aufgefüllt werden, weil der in Vlotho bei den Frauen auf der Bank sitzt.

Artikel vom 11.12.2004