04.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

TuRa Löhne auf dem
Weg an die Spitze

A-Liga: TSV Löhne empfängt den SV Sundern

Löhne (peju). In der Kreisliga A Herford erwartet TuRa Löhne den aktuellen Tabellenführer Rot-Weiß Dreyen. Der TSV Löhne trifft auf den SV Sundern. SV Löhne-Obernbeck tritt beim VfL Holsen I an.

TuRa Löhne - Rot-Weiß Dreyen. Dass seine Mannschaft um den Titel spielt, damit hatte Dreyens Trainer Carlo Mayer wohl selbst nicht gerechnet. Im breiten Kader der Rot-Weißen stehen in diesem Jahr eine Reihe von jungen Spielern, die sich im Kreisoberhaus schnell akklimatisiert haben. TuRa stürzte vor zwei Wochen den VfL Herford vom Thron. Mit einem Sieg kann man nun Dreyen überholen und sich bei den entsprechenden Ergebnissen der anderen Verfolger sogar selbst an die Spitze setzen.
TSV Löhne - SV Sundern. Durch den jüngsten Spielausfall beim VfL Herford fiel der TSV erst einmal auf Platz fünf zurück. Gewinnen die Schützlinge von Turabi Yilmaz diese »Hängepartie« ,übernähmen sie die Führung in der A-Liga. Zunächst muss man morgen aber erst einmal den SV Sundern besiegen. Sundern kommt nach dem Abstieg aus der Bezirksliga nur schwer in Tritt und ist zur Zeit nur Mittelmaß.
VfL Holsen - SV Löhne-Obernbeck. Der VfL steckt offensichtlich in der Krise. Vor wenigen Wochen noch Spitzenreiter, holte die Truppe von Michael Hanke aus den vergangenen vier Spielen nur einen Sieg. Gegen die Obernbecker befindet sich Holsen nun im Zugzwang. Mit jeweils 23 Zählern liegen SVLO und Holsen momentan gleichauf. Der morgige Sieger darf sich Hoffnungen auf die Herbstmeisterschaft machen.

Artikel vom 04.12.2004