04.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Unfall: 18-Jährige
wich Reh aus
Porta Westfalica (WB). Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend gegen 20.32 Uhr. Wie die Polizei mitteilt, war eine 18-jährige Frau mit ihrem schwarzen Opel Vectra auf der Straße Zur Porta in Richtung Nammen unterwegs. Plötzlich passierte ein Reh die Fahrbahn von rechts nach links. Als die Autofahrerin auswich, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kollidierte mit einem Leitpfosten und überschlug sich im angrenzenden Feld. Dort kam der Wagen auf den Rädern zum Stillstand. Die Fahrerin sowie die 17-jährige Beifahrerin hatten sich leicht verletzt und wurden mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2 100 Euro.



































Treffen des
Arbeitskreises
Lübbecke (WB). Die Mitglieder des DRK-Frauenarbeitskreises treffen sich zur letzten Arbeitsbesprechung in diesem Jahr am kommenden Dienstag, 7. Dezember. Beginn der Veranstaltung ist um 15.30 Uhr wie gewohnt im DRK-Haus an der Osnabrücker Straße.

Einer geht
durch die Stadt . . .
. . . . und wartet an einer Ampel der Bundesstraßenkreuzung auf Grün. Dabei fällt ihm ein Linksabbieger auf, der auf die Gegenfahrbahn gerät. Allerdings ohne Folgen. Denn wo sonst eine lange Fahrzeugschlange darauf wartet, das Straßenkreuz bei Grün passieren zu können, herrscht in diesem Moment gähnende Leere. Ein bisschen Glück braucht man eben, um unfallfrei durchs Autofahrerleben zu kommen, meint EINER

Artikel vom 04.12.2004