02.12.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Sandra Nahen erzielt das
beste Schießergebnis

Pokalschießen der Bruderschaft Schmechten


Schmechten (WB). 55 Teilnehmer hatten sich zum Preis- und Pokalschießen der St. Sebastian Schützenbruderschaft Schmechten in der Metbrunnen-Halle eingefunden. Unter ihnen war auch das neue Königspaar Martin und Brigitte Rehermann sowie der ehemalige Oberst Willi Nahen.
Die beiden Dechen Patrick Lessmann und Dietmar Ortmann, Schriftführer Michael Nahen und Schießwart Franz Jäger sorgten für einen zügigen und reibungslosen Ablauf des Schießens. Die ersten Preise und die Pokale wurden von Schützenoberst Rainer Krelaus verliehen, der den Helfern und besonders auch den Sponsoren des Abends herzlich dankte. Das Schießen brachte in den einzelnen Wettbewerben folgendes Ergebnis:
Pokalschießen der Damen: Petra Lessmann mit 28 Ring; Preisschießen der Damen: Sandra Nahen mit 49 von 50 Ring (bestes Schießergebnis des Abends); Pokalschießen der Senioren: Oberst Rainer Krelaus mit 22 Ring; Preisschießen der Senioren: Theo Welle mit 32 Ring; Pokalschießen der Schützen: Jens Fechner mit 26 Ring; Preisschießen der Schützen: Fähnrich Franz Jäger mit 44 Ring.
Die Siegerplaketten werden während der Generalversammlung im Januar verliehen.

Artikel vom 02.12.2004