22.11.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

5:0-Derbysieg
für den VfL

Jugendfußball-Bezirk

Bad Oeynhausen/Löhne (Bob). In der Fußball-C-Junioren-Bezirksliga gewann der VfL Mennighüffen am Samstag das Derby gegen den Nachbarn FC Bad Oeynhausen deutlich mit 5:0. RW Rehme setzte sich im Auswärtsspiel bei SV Werl-Aspe mit 2:1 durch.

SV Werl-Aspe - RW Rehme 1:2(0:0). Im ersten Durchgang spielte sich das Duell zwischen den Strafräumen ab. Keiner der beiden Kontrahenten arbeitete glasklare Torchancen heraus. Direkt nach dem Seitenwechsel brachte Stefan Langemann die Rot-Weißen mit 1:0 in Führung und nur zwei Minuten später erhöhte Ali Tokko auf 2:0. Werl-Aspe stemmte sich gegen die drohende Niederlage, warf alles nach vorn, aber mehr als der Anschlusstreffer zum 1:2 kam dabei nicht heraus. Insgesamt geht der Rehmer Sieg in Ordnung.
VfL Mennighüffen - FC Bad Oeynhausen 5:0(2:0). Der VfL erwischte den besseren Start in die Auseinandersetzung und führte durch die Treffer von Julien Fricke (3.) und Lukas Holtmeier (8.) schnell mit 2:0. Dann ließen die Hausherren zwar etwas nach, aber der FCO wusste daraus kein Kapital zu schlagen. In der zweiten Halbzeit legte der VfL wieder einen Zahn zu. Ferhat Nacar erhöhte in der 55. Minute auf 3:0 und in der 58. Minute steuerte Lukas Holtmeier mit seinem zweiten Treffer das 4:0 bei. Den Schlusspunkt schließlich setzte Edmond Berisha in der 60. Minute mit dem 5:0-Endstand. Insgesamt geht der Sieg des VfL in Ordnung und auch Trainer Thomas Arius war mit der Vorstellung seiner Schützlinge sehr zufrieden. Der VfL mischt weiter an der Spitze der Bezirksliga mit.

Artikel vom 22.11.2004