13.11.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Mit Reimann geht auch das Ü 40-Team


Wiedenbrück (cas). Enttäuscht, gefrustet, verbittert. Reinhard »Nase« Reimann versteht nach seinem Ausschluss aus der Altherren-Abteilung des SC Wiedenbrück (wir berichteten) die Fußball-Welt. nicht mehr, fühlt sich nach einer dubiosen Geheimabstimmung als Opfer einer Intrige.
Mit unangenehmen Konsequenzen für den Gesamtverein: Rei-mann wird nach Ende der Saison seine konzeptionelle Mitarbeit an dem Stadionheft »SCWaktuell« einstellen. »Dieses Magazin wirft pro Jahr immerhin 25.000 Euro für den Klub ab. Am liebsten hätte ich nach meinem mehr als fragwürdigen Rauswurf sofort aufgehört, aber das ging aus vertraglichen Gründen nicht«, erläutert der Rausgemobbte, der dem SCW nun auch als Sponsor nicht mehr zur Verfügung steht.
Mit ihm wird die fast komplette Wiedenbrücker »Ü 40« den Jahnplatz verlassen und sich der TSG Harsewinkel anschließen. »Besonders enttäuscht bin ich, dass mir ausgerechnet Freunde in den Rücken gefallen sind«, sagt Reimann. Künftig wird »Nase« beim Ver-bandsligisten Lüner SV an der Gestaltung eines Magazins mitarbeiten und sich zudem für Harsewinkel um Sponsoren kümmern.

Artikel vom 13.11.2004