13.11.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Ralf Josephs Delbrücker TT-Stadtmeister


Delbrück/Ostenland (WV). Es war das erste Turnier in der neuen Ostenländer Sporthalle und die Verantwortlichen des SC Blau-Weiß Ostenland wie auch die Aktiven waren begeistert. Die gerade fertiggestellte Sportstätte erwies sich als idealer Austragungsort für die Tischtennis-Stadtmeisterschaften des SSV Delbrück.
Bei den Herren A siegte Ralf Josephs vor Heinz Hötte (beide Delbrück) und Frank Brockgreitens (Ostenland). Im Doppel schlugen die Delbrücker Ralf Josephs und Heinz Hötte die Ostenländer Frank Brockgreitens und Johannes Peterburs. Bei den Herren B siegte Hartwig Sieweke (Ostenland) vor Günther Hils (Delbrück) und Manfred Rüsing (Boke). Im Doppel hatten Heinz Sandbothe und Olaf Merschmann aus Ostenland die Nase vorn vor Markus Kirchhelle und Michael Rüsing aus Boke.
Bei den Schülern siegte im Einzel Michael Skirde vor Jonas Wilm (beide Ostenland). Das Doppel gewannen Jonas Wilm/Michael Skirde (Ostenland) gegen David Fortmann/Michael Protte (Boke).
Platz eins bei der Jugend schaffte Andreas Relard (Ostenland) vor Peter Brucksch (Westenholz). Das Doppel gewannen Peter Brucksch/Patrick Ilsen gegen Johannes Brucksch/Niklas Bolte (alle Westenholz). Ostenland verteidigte den Titel »erfolgreichster Verein«.

Artikel vom 13.11.2004