11.11.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Die bessere
Mannschaft
hat verloren«

Stimmen zum Spiel


Das war ein echter Fußballkrimi«, meinte ein begeisterter Robert Günther nach dem Spiel. Der 58-jährige Center-Manager der Libori-Galerie hatte eigens den »Roten Teppich« der Werbegemeinschaft Paderborn auf dem Spielfeld ausrollen lassen, auf dem beide Mannschaften einliefen. »Leider hat es am Ende doch nichts genutzt. Die bessere Mannschaft hat einfach verloren.«
Kreisveterinär Dr. Klaus Bornhorst stellte auch dem SCP das bessere Gesamtzeugnis aus und bedauerte, dass dieser Einsatz nicht belohnt wurde. »Schade, aber die Mannschaft hat alles gegeben, und die Zuschauer sind auf ihre Kosten gekommen.«
Silke Gausmann (34) aus Paderborn war zum ersten Mal im Stadtion und am Ende »total enttäuscht«. Aber super sei's trotzdem gewesen.
Von Freiburg enttäuscht zeigte sich der 60-jährige Günter Ewersmann. »Paderborn war die dominierende Mannschaft, aber wir hatten den Schiri gegen uns.«
Auch Hermann Galonsle (65) bedauerte das Pokal-Aus sehr. »Wirklich schade, aber wir haben unglücklich verloren«, meinte der alte SCP-Fan. »Einen Unterschied zwischen Bundesliga und Regionalliga habe ich nicht gesehen.«

Artikel vom 11.11.2004