13.11.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Topspiel Tudorf gegen Boke


Sportkreis Büren (fb). Zum Topspiel der Kreisliga B Büren kommt es am Sonntag um 14.30 Uhr in Tudorf. Am zwölften Spieltag empfängt der Tabellenzweite TSV Tudorf den Spitzenreiter SuS Boke. Während der seit neun Spielen ungeschlagene TSV schon vor der Saison als Meisterschaftsfavorit gehandelt wurde, kommt das bisherige Auftreten des Aufsteigers doch etwas unerwartet. Die Elf von Spielertrainer Axel Röper gewann bisher neun von zehn Spielen und stellt bei einem Torverhältnis von 40:9 sowohl den besten Angriff als auch die beste Abwehr der Liga. Nach dem spielfreien Wochenende steht Tudorfs Trainer Babrak Nassery am Sonntag bis auf den verletzten Stefan Holzweissig der komplette Kader zur Verfügung. Bei einem Sieg könnte sich der TSV die Tabellenführung zurückholen.
Zum Verfolgerduell kommt es am Sonntag um 14.30 Uhr zwischen dem Dritten SC Concordia Scharmede und dem Fünften SV RW Bentfeld. In einem hoch interessanten Spiel hat der Tabellenachte SV BW Verlar den Elften SV BW Etteln zu Gast. Im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Clemens Lehmenkühler wird Verlar sicherlich höchst motiviert sein, um sich gegen die Schmalle-Elf für die deutliche 0:11-Niederlage vom 14. März in Etteln zu revanchieren.
Im Vereinsduell stehen sich am Sonntag um 12 Uhr in Wünnenberg die FSV Bad Wünnenberg/Leiberg III und Bad Wünnenberg/Leiberg II gegenüber.

Artikel vom 13.11.2004