08.11.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Kleinenbremen ist Spitze

Kreisliga -B Süd: »Wölfe« erteilen TuS Lohe 7:0-Abfuhr

Bad Oeynhausen (peju). Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga-B Süd trennten sich SC Hille und TuS Victoria Dehme 2:2-Unentschieden. Neuer Tabellenführer ist der TuS Kleinenbremen nach einem 6:1 über TuS Barkhausen.

SC Hille - TuS Victoria Dehme 2:2 (1:0). Die Dehmer konnten eine doppelte Überzahl nicht zum Sieg nutzen. Die Hiller Daniel Walsh (43.) und Roland Klaus (77.) hatten gelb-rot gesehen. Marco Schlomann (Dehme/88.) musste ebenfalls noch mit der Ampelkarte vom Feld. Tim Rasenberger (Latte), Nils Brandt und auch Nesha Arsic ließen gute Möglichkeiten für die Gäste aus. Glück für die Schwier-Buben: Ihr Ausgleich fiel in der Nachspielzeit. Kevin Kammerer setzte den Ball an den Innenpfosten, von dort sprang die Kugel ins Netz. Danach wurde die Partie gar nicht mehr angepfiffen. Die Tore: 1:0 (24.) Brinkmann, 1:1 (53.) Arsic, 2:1 (83.) Stephan Wetter, 2:2 (90. +5) Kammerer.
SuS Wulferdingsen - TuS Lohe II 7:0 (3:0) Die frühe 2:0-Führung durch Thorsten Meyer (16.) und Aydin Akcay (21.) gab dem SuS im Derby die nötige Sicherheit, um fei aufspielen zu können. Thorsten Meyer (52. 84. und 90.) erhöhte seine Quote noch auf fünf Tore. Das 5:0 (55.) durfte sich Eugen Unger gutschreiben. Mit dem klarem Sieg zogen die »Wölfe« mit dem neuen Primus TuS Kleinenbremen nach Punkten gleich.
FC BW Holtrup II - TuS Volmerdingsen 1:0 (1:0) Sascha Müther (18.) erzielte das Tor des Tages. Bei dem Treffer sah die Volmser Abwehr nicht gut. In der Schlussminute sahen Martin Bergsträsser (Volmerdingsen) und Stephan Müller (Holtrup) nachdem sie sich behakt hatten die rote Karte. Dem Angriff des TuS Volmerdingsen fehlte einmal mehr die Durchschlagskraft. Die Überlegenheit im Feld setzen die »Grün-Weißen« zurzeit einfach nicht in Tore um. Im zehnten Spiel gab es nun schon die fünfte Niederlage.
TuS Holzhausen/Porta II - SV Eidinghausen/Werste II 1:3 (0:0) Das SVEW-Trainer-Gespann Carsten und Frank Müller kann aufatmen. Mit dem zweiten Saisonsieg haben die Vereinigten die Abstiegsränge verlassen. An der Porta fielen die Tore nach dem Wechsel. Raeiss Cheiki (60.) traf zum 0:1. Pfiffig täuschte der Ex-Rehmer eine Flanke an und schoss den Ball ins kurze Eck. »Oldie« Thomas Hoffmeister (75.) gelang mit dem 0:2 die Vorentscheidung. Murat Kulan (85.) zielte von der Mittellinie zum 0:3 ins verwaiste Tor. Dennis Pape (87.) konnte für »HoPo« zum 1:3 abschwächen.
TuS Minderheide II - RW Rehme II 5:0 (1:0). Bis in die zweite Halbzeit hinein konnten die Rehmer die Partie offen gestalten. Die Heidjer -1:0-Führung (35.) war zu diesem Zeitpunkt noch etwas glücklich. Spätestens nach dem 2:0 war die Sache gelaufen. Minderheide hatte nun leichtes Spiel und konnte den Vorsprung noch auf 5:0 ausdehnen.

Artikel vom 08.11.2004