04.11.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Wollen etwas für Versmold tun«

Marketinginitiative lädt zur Besichtigung der »Gläsernen Produktion«


Versmold (hj). Die Marketinginitiative »Versmold creativ« startet in den Endspurt für dieses Jahr: Am Mittwoch, 17. November, laden die fünf Versmolder Betriebe (Gasthaus Alte Schenke, Buchhandlung Krüger, Feinkost und Parfümerie Hogreve sowie Reisebüro Sieckendiek) zu einem Besuch der »Gläsernen Produktion« in der Fleischwarenfirma Wiltmann in Peckeloh ein. Treffpunkt ist an diesem Tag um 12.15 Uhr vor dem Hogreve-Markt an der Wiesenstraße. Von dort geht es dann mit dem Bus weiter nach Peckeloh, wo unter fachkundiger Leitung die Führung stattfinden wird.
»Wir wollen etwas für Versmold machen. Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, sich als Versmolder die »Gläserne Produktion« bei Wiltmann anzuschaue?. Jetzt besteht dazu die große Chance«, erläutert Barbara Hogreve.
Auch Emil Sickendiek ist von dieser Aktion begeistert: »Wir wollen mit dieser Initiative neue Wege gehen und denken, dass diese Fahrt eine interessante Besonderheit sein wird.« Eingeladen dazu ist jeder, der Interesse hat, hier mitzufahren. Anmeldungen sollten umgehend im Reisebüro Sieckendiek in Peckeloh unter % 0 54 23/9 41 40 erfolgen. »Wir haben Platz für etwa 50 Personen«, erläutert Bettina Sieckendiek. »Einige Plätze sind schon vergeben. Man sollte sich also schleunigst anmelden.«

Artikel vom 04.11.2004