30.10.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

DJK setzt
auf die Fans

Volleyball

Kreis Paderborn (ve). Vor eigener Kulisse will Volleyball-Regionalligist DJK Delbrück die aufsteigende Form gegen den Tabellennachbarn TV Dülmen untermauern. Am Sonntag hofft der Aufsteiger dabei ab 16 Uhr auf große Unterstützung.
Trainer Markus Brockhoff: »Dülmen hat eine sehr erfahrene Mannschaft. Trotzdem ist das ein Gegner, den wir schlagen können, wenn wir die Leistung vom Spiel in Marl wiederholen.« In der Herren-Verbandsliga empfängt die Regionalligareserve der DJK Delbrück am Samstag ab 18 Uhr den SuS Oberaden, der bisher erst ein Spiel gewinnen konnte.
Der VBC Paderborn will seinen Aufwärtstrend vom 3:0-Sieg vor 14 Tagen gegen Delbrück II im Auswärtsspiel bei der SG SSG/TuS Hamm fortführen und mit einem Sieg nach Punkten mit dem Gegner gleichziehen.
Das Spiel der Damen-Verbandsliga zwischen dem VBC Paderborn und dem Detmolder TV II ist verlegt worden.
In der Damen-Landesliga hofft der SC Grün-Weiß Paderborn gegen den SC Halle auf den ersten Saisonsieg. Anpfiff ist am Samstag um 17 Uhr in Bielefeld.
Die Landesliga-Herren des VBC Paderborn treffen am Samstag ab 17 Uhr im Anschluss an die Partie TuS Lüchtringen gegen CVJM Gohfeld (Beginn 15 Uhr) in der Sporthalle des Goerdeler-Gymnasium auf den TuS Brake II. Beide Teams sind noch ungeschlagen. In Schwaney kommt es am Samstag zum Duell der ebenfalls noch unbesiegten Teams RW Alfen und BTW Bünde (15.30 Uhr).

Artikel vom 30.10.2004