30.10.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Fernsehen in allen Lebenslagen

Haller Möbelhaus Wolff bietet integrierte TV-Geräte an


Halle (HHS). Die neuen Flachbildfernseher eröffnen seit einiger Zeit noch vor Jahren ungeahnte Möglichkeiten. Sie hängen wie Bilder an der Wand, können in den entlegensten Winkeln angebracht werden.
Karl-Friedrich Wolff vom Haller Möbelhaus Wolff hatte diesbezüglich eine ganz besondere Idee. Er fügt die Bildschirme in die Türen seiner neuen Küchen ein. Beim Kochen, Backen oder Essen, in keiner Lebenslage muss auf das aktuelle Programm oder die neuesten DVDs verzichtet werden. Doch nicht nur in der Küche kommt der Einbau in Frage. »Das ist praktisch in jedem Möbelstück möglich«, sagt Wolff. Da die Bilddiagonale nur 33 Zentimeter beträgt, größere sind nur schwer zu montieren, bleiben sämtliche Schränke voll nutzbar.
Ein Ausstellungsstück können Interessierte am Sonntag, 31.Oktober, beim Möbelschautag unter die Lupe nehmen. Von 14 bis 18 Uhr hat Karl-Friedrich Wolff aber nicht nur diesen Trend zu bieten. Landhausstil in allen Wohnräumen ist in diesem Jahr häufig gefragt. Das Möbelhaus Wolff erstreckt sich über vier Etagen: Das gesamte Inventar für Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küchen bekommen die Kunden auf jeweils einer eigenen Etage geboten. Im Erdgeschoss können sich die Besucher einen Überblick über das gesamte Angebot verschaffen.

Artikel vom 30.10.2004