30.10.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Ungleicher Kampf auf
der »Insel«

B-Liga: Dehme - Porta


Bad Oeynhausen (peju). In der Fußball-Kreisliga B Süd hat Rot-Weiß Rehme II am Sonntag den Tabellenführer SC Hille zu Gast. Der Truppe von Christian Brandt hier eine Chance auf einen Punktgewinn einzuräumen, wäre wohl vermessen. In klarer Favoritenstellung sieht sich derweil Verfolger SuS Wulferdingsen beim TuS Minderheide II. Die »Heitjer« schlagen als Aufsteiger eine gute Klinge. Mit dem Abstieg haben sie zurzeit nichts zu tun.
Der TuS Victoria Dehme hat wie die »Wölfe« und der TuS Kleinenbremen 22 Punkte. Einen Ausrutscher können sich die Schwier-Buben gegen den TuS Holzhausen/Porta II morgen nicht leisten.
Die SV Eidinghausen/Werste II ist nach der knappen 1:2-Niederlage beim TuS Porta auf den vorletzten Platz abgerutscht. Mit einem Sieg über den FC BW Holtrup II könnte die Müller-Elf die Abstiegsränge wieder verlassen. Drei Niederlagen in Serie haben den TuS Lohe II weit zurück geworfen. Bei der SV Kutenhausen/Todtenhausen III wollen Wehmeier und Co. in die Erfolgsspur zurückfinden.
Die Volmser Teams treten daheim an. Die »Erste« erwartet den TuS Porta Westfalica. Die Reserve ist in der Nordstaffel noch ohne Sieg. Gegen den Vorletzten TuS Petershagen/Ovenstädt III ist ein »Dreier« absolute Pflicht.

Artikel vom 30.10.2004