01.11.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Stift siegt in Hüllhorst mit 2:1


Hüllhorst (ni). Mit 2:1 gewann der BV 21 Stift Quernheim die Auswärtspartie beim SV Hüllhorst-Oberbauerschaft und setzte den Aufwärtstrend fort. Schon recht früh machte der heimische Bezirksligist die Sache für sich klar. Eine Flanke von rechts von Michael Wieczorek verwandelte Stifts Terbeck zum 0:1 in der 9. Minute. Nur drei Minuten sollten vergehen, ehe Renè Budde per Kopf nach einer Ecke von Markus Reinhardt zum 0:2 vollendete.
So zeigte sich Stift Quernheim in der ersten Halbzeit weitgehend spielbestimmend. Ein Fernschuss von Markus Reinhardt wäre eine Möglichkeit gewesen, um weiter zu erhöhen. Auf der Gegenseite hatte Niandu nach Flanke von rechts eine Chance zum Anschlusstreffer für Hüllhorst.
Die Gastgeber machten in der zweiten Halbzeit mehr Druck. Stift Quernheim stand allerdings gut gestaffelt im Mittelfeld, konnte die Angriffe der Gegner bis auf eine Chance von Halili gut abblocken. Den Anschlusstreffer musste Stift Quernheim den Gastgebern dann doch noch zugestehen.
BV Stift Quernheim: Kelle, Möhlmann, Lehmann, Holle, Ihde, Knollmann, Reinhardt, R. Wieczorek, Budde, M. Wieczorek (83. J. Möhlmann), Terbeck (85. Ehrich).
Tore: 0:1 Terbeck (9.), 0:2 Budde (13.); 1:2 Halili (80.)

Artikel vom 01.11.2004