27.10.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Umkleidegebäude nimmt Form an

Förderverein des VfB Beverungen erneut mit ehrgeizigen Zielen


Beverungen (WB). Der Förderverein des VfB Beverungen hat sich erneut ehrgeizige Ziele gesetzt. Das wurde während der Mitgliederversammlung deutlich.
Vorsitzender Karl-Josef Rhoden gab den anwesenden Mitgliedern während der Jahreshauptversammlung einen umfassenden Be-richt über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Dabei stand vor allem der Neubau des Umkleidegebäudes im Beverstadion im Mittelpunkt, das der Fördervereinsvorsitzende maßgeblich geplant hat. Rhoden obliegt auch die Bauausführung. Das Umkleidegebäude wird ein Schmuckkästchen im Beverstadion. Die Arbeiten gehen zügig voran, der Fertigstellung fiebern Mitglieder und insbesondere Fußballer des VfB entgegen.
Zudem wurden während der Versammlung weitere Werbeakti-vitäten angesprochen. Auch die neue Bandenwerbung im Beverstadion fand den positiven Zuspruch der Mitglieder. Hier galt insbesondere Michael Knipping der Dank der Versammlung. Zudem dankte Karl-Josef Rhoden Andreas und Bernd Schmidtmann, die sich immer wieder in den Dienst des Fördervereins wie den VfB gestellt haben und ein Beispiel für ehrenamtliches Engagement geben. Der VfB-Förderverein zeichnete sich in den vergangenen Jahren immer wieder durch zahlreiche Aktivitäten aus. Auch nach Beendigung der offiziellen Sitzung diskutierten die Mitglieder des Fördervereins noch intensiv über den VfB. Dabei wurde hervorgehoben, dass die Nachwuchsmannschaften des Vereins bestens trainiert werden und mit entsprechenden Erfolgen aufwarten können. Besonders erfreulich ist Platz eins der ersten Senioren-Mannschaft in der A-Liga.

Artikel vom 27.10.2004