27.10.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Markus Barmeier
erhält die Mehrheit

Vorsitzender des Gemeindesportverbandes


Rödinghausen (BZ). Der GSV Rödinghausen hat wieder einen 1. Vorsitzenden. Nachdem der langjährige Vorsitzwende Martin Niedzwicki sein Amt im November 2003 aus persönlichen niedergelegt hatte, war der Gemeindesportverband zunächst ohne Vorsitzenden, so dass der Stellvertretende Vorsitzende Wolfgang Reinhardt zunächst die Leitung übernehmen musste.
In seiner jüngsten Sitzung hatten die anwesenden Vertreter der Rödinghauser Sportvereine die Möglichkeit, einen neuen Vorsitzenden zu wählen. Da sich mit Ronald Rohde und Markus Barmeier gleich zwei Kandidaten zu Wahl stellten, wurde in geheimer Wahl der neue Vorsitzende bestimmt. Markus Barmeier konnte die Mehrzahl der Stimmen auf sich vereinen und wurde so zum Vorsitzenden des Gemeindesportverbandes Rödinghausen gewählt.
Weitere Wahlergebnisse: Stellvertretender Vorsitzender Wolfgang Reinhardt, Kassenwart Rolf Kuhlmann, Schriftführer Gerhard Glüer, Sportabzeichenobmann Werner Schmidt, Frauenwartin Anita Langenbach. Der neue Vorsitzende Markus Barmeier hofft auf eine gute Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung und den Sportvereinen der Gemeinde Rödinghausen.

Artikel vom 27.10.2004