25.10.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Schiri nimmt
Elfer zurück

Bezirksliga: Spvg. II 2:2

Steinhagen (HHS). Wechselbad der Gefühle für Spvg.-Coach Michael Johanning. Erst den eingeplanten Punkt bei Bezirksliga-Konkurrent Isselhorst in der Tasche, dann sogar drei zum Greifen nah und schließlich doch ein 2:2 (1:0).

»Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen und nach dem 1:1 auch. Wenn man aber in der 89. Minute das 2:1 macht, sollte auch gewonnen werden«, resümierte Johanning. Die erste Halbzeit plus Führung (25.) sicherten sich die Gastgeber, präsentierten sich engagierter und hatten die besseren Chancen.
Erst nach der Pause gestalteten die Steinhagener die Partie ausgeglichen und hatten nun auch ihrerseits Tormöglichkeiten. Eine davon nutzte Markus Kupper zum 1:1 (68.). Nachdem Andre Balley Spvg. dann sogar in Führung geschossen hatte (89.), schien die Partie gelaufen. Doch ein Schnitzer von Stefan Hillbrecht gab Isselhorst die Chance zum Ausgleich, die prompt genutzt wurde (90.+2). Bemerkenswert: Beim Stand von 1:1 nahm der Unparteiische eine Elfmeterentscheidung zurück. Der vermeintlich gefoulte Isselhorster sagte, er wüsste nicht, ob es ein Strafstoß war.
Spvg. Steinhagen II: Arnold - Certa, Bunte, Sieker, Hillbrecht, Nagel, Balley, Schmidt (80. Drees), Kupper, Mihajlovic (40. Boachie-Bonnah (85. N'Dure)), Jungemeyer.

Artikel vom 25.10.2004