25.10.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

TüV-Reserve siegt
mit Torrekord

Kreisliga B1: TVE 5:1 in Falkendiek

Von Sebastian Kühnel
Kreis Herford (HK). Der TüV Herford II und der SC Vlotho III bestritten am 9. Spieltag beim 7:4-Sieg der Türken die torreichste Partie der Saison.

SV Oetinghausen II - TuRa Löhne II 5:1 (2:1). Zwei Treffer von Yilmaz Ay, sowie Tore von Ciraci, Becker und Maousidis besiegelten die Niederlage der Gäste, die über die gesamte Spieldauer nicht mithalten konnten. Den Ehrentreffer erzielte Nowotny.
SG Falkendiek - TV Elverdissen 1:5 (1:2). Menke und Vrdojak brachten die Gäste in Front, doch Blasevic gelang noch vor der Pause der Anschluss. In der zweiten Halbzeit drehte der TV Elverdissen dann auf und siegte verdient durch Tore von Menke, Lemke und Rackisch.
TüV Herford II - SC Vlotho III 7:4. Mann des Tages war TüV-Akteur Efkan Karatay, der gleich vier Treffer erzielte. Den Kantersieg komplettierten Batman, Basuslu, und Caltep. Für Vlotho trafen Cakmak (2), Koch, und Rodriguez.
SpVg Hiddenhausen II - FC Exter II 3:0 (0:0). Bis zum 1:0 durch Klamann hielt Exter gut mit, musste dann aber kommen und wurden von Henrik Franke zweimal eiskalt ausgekontert.
SG Schweicheln - FA Herringhausen-Eickum 1:1 (1:0). Beide Teams spielten sich einige Chancen heraus, versagten aber jeweils bei der Verwertung. So mussten sie sich mit dem Remis zufrieden geben Torfolge: 1:0 Karakus, 1:1 Glißmann.
SV Spradow - VfL Mennighüffen II 1:4 (0:0). Bis auf eine kleine Schwächephase kurz vor der Halbzeitpause dominierten die Gäste das Spielgeschehen und siegten verdient durch je einen »Doppelpack« von Beek und Zur-heide. Für Spradow gelang Schiebert der Ehrentreffer.
SV Sundern II - SV LöhneObernbeck II 0:1 (0:1). Die Gäste siegten durch das »goldene Tor« von Arthur Berg.
SC Batman - FC Löhne-Gohfeld 1:3 (0:1). Bereits in der vierten Minute bekam der SC Batman einen Elfmeter zugesprochen, der jedoch nicht verwandelt werden konnte. In Minute 25 erzielte Jankowski die 1:0-Führung für Gohfeld. Nach dem Führungstreffer bekamen die Gäste das Spiel immer besser in den Griff und erhöhten durch Kattner auf 0:2. Metin Berse brachte die Platzherren zwar auf 1:2 heran, doch Kulan sicherte den Gohfelder Sieg mit dem 1:3-Endstand.

Artikel vom 25.10.2004