22.10.2004 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Anastasia wird Vierte in Den Haag

Erfolgreicher Saisonabschluss für Sportler des Karate-Dojo Hüllhorst


Hüllhorst (WB). Das Karate-Wettkampfjahr 2004 neigt sich seinem Ende zu. Für die Sportlerinnen und Sportler des Karate-Dojo Hüllhorst ein ereignisreiches Jahr mit vielen Pokalen und Titeln.
Erfreulich auch die Platzierungen beim Kölner Fair Play Pokal am vergangenen Wochenende. Das mit ca. 500 Wettkämpferinnen und -kämpfern sehr gut besuchte Turnier sah am Ende Stefan Petrich auf dem ersten Platz, Yannick Ohm auf Rang drei und Jana Groneberg auf dem vierten Platz in ihren jeweiligen Startkategorien.
Carmine Lombardo und Jannik Redeker hatten in ihren mit sehr vielen Startern belegten Gruppen dieses Mal leider keine Chancen. Aber jedes Turnier schult und die Athleten sammeln wertvolle Erfahrungen. Das ist das Wichtigste.
Trainer Domeniko Palopoli (4. Dan) und die Betreuer Carolin Jahnke (2. Dan) und Carsten Vogt (2. Dan) sind auf jeden Fall stolz auf ihre Vereinskameraden/innen und freuen sich mit ihnen.
Trainer Palopoli hat zur selben Zeit mit zwei jungen Talenten bei den Dutch Open in Den Haag einen wunderbaren vierten Platz durch Anastasia Suslow ins heimische Dojo getragen. Die ebenfalls gestartete Nicole Rettschlag konnte leider keine vordere Platzierung erringen, aber auch hier heißt die Devise: Beim nächsten Mal klapptĂ•s!

Artikel vom 22.10.2004